Leitlinien


1. Bedarfsorientierte Beobachtung des Marktes

Die stufeeins® GmbH beobachtet die Märkte, erkennt Trends, aber auch Veränderungen und Prozessentwicklungen. Diese Indikatoren berücksichtigt die stufeeins® GmbH bei der kontinuierlichen Anpassung und Verbesserung seiner Dienstleistungen. Oberstes Ziel bei der Umsetzung dieser Leitlinie ist es, die Erwartungen des Kunden über die Vertragsanforderungen hinaus zu erfüllen und somit die Kundenzufriedenheit stetig zu steigern.

2. Umfassende Gewährleistung des Datenschutzes und der Datensicherheit

Die stufeeins® GmbH verpflichtet seine Mitarbeiter generell auf Datenschutz und Datensicherheit. Regelmäßige Unterweisungen in diesen Bereichen sichern die ständige Aktualität des Themas. Durch entsprechende regelnde und aktuelle technische Maßnahmen gewährleistet die stufeeins® GmbH Datensicherheit und Zugriffsschutz für unsere Kunden. Oberstes Ziel bei der Umsetzung dieser Leitlinie ist es, die Erwartungen der Kunden an Sicherheit und Vertraulichkeit ihrer Daten über die Vertragsanforderungen hinaus zu erfüllen.

3. Ständige Optimierung unserer Prozesse

Für die ständige Optimierung der eigenen Prozessabläufe hat die stufeeins® GmbH einen Change-Prozess etabliert, der auf einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und dem PDCA-Zyklus basiert. Bei der Umsetzung dieser Leitlinie ist es der stufeeins® GmbH wichtig, die vertraglich zugesicherten Anforderungen mit größtmöglicher Effektivität und Effizienz zum Nutzen des Kunden zu erfüllen und die umfassende Realisierung der Projekte zu gewährleisten.

4. Erfolgssicherung durch qualifizierte Mitarbeiter

Der stufeeins® GmbH ist es wichtig, seine Mitarbeiter ständig weiter zu qualifizieren und bei Neueinstellungen bzw. Kooperationspartnern nur qualifizierte und spezialisierte Mitarbeiter auszuwählen. Nur so ist es möglich, für den Kunden einen größtmöglichen Nutzen und Erfolg zu erzielen. Mitarbeiter der stufeeins® GmbH werden regelmäßig geschult, unterwiesen bzw. weiterqualifiziert. Dieser Bedarf regeneriert sich durch die ständige Beobachtung des Marktes und der daraus zu erwartenden Trends und Veränderungen.